Geburtstagsgeschenk

Posted on

Versäumt….schäme mich….

Ich habe soooo ein schönes Geschenk, nachträglich erhalten….was ich dir noch unbedingt zeigen möchte.

Eine gaaanz liebe Kundin hat mir noch ein schönes Geschenk gegeben, wo ich total platt war.

Meine liebe Angelika….ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege ganz herzlich bedanken, ich habe mich riesig gefreut.

Es liegt auf meinem Sofa 😉

Daaanke!

Das ist so süß….

Ich liebe einfach die Eulen und dann hat sie das ganze auch noch in meinen Farben gemacht, für unser Wohnzimmer.

Ist das nicht lieb….ganz liebe grüße an dich!

Leider hat Angelika kein Blog…aber wenn Ihr ein Kommentar schreiben möchtet…gern. Ich gebe es gerne weiter 😉

Habt einen schönen Tag und viel Spaß noch auf meinem Blog 🙂


8 thoughts on “Geburtstagsgeschenk

  1. Huhu liebe Leni,
    danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Da hast du recht, es hat mich sehr gekribbelt in den Fingern und wußte garnicht was ich als erstes mir
    vornehmen sollte. 😀 …Am besten alles, Grins* .
    Freue mich schon riesig auf meinen Workshop, ich werde auf alle Fälle ein paar Bilder posten.

    Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    dass ist aber ein tolles Geschenk ( Superleistung, Angelika!!!).
    Jetzt muss das aber mit dem “Gesund werden” klappen! Du hast aber in den letzten Tagen viel geleistet (denke mal, es kribbelte in den Fingern, nach dem Motto: “Was mache ich jetzt zuerst”!
    Viel Erfolg am Samstag!

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
    Leni

  3. Huhu Liebe Tina,
    mit dem schönen Kissen soll das wohl gelingen :-).
    Ich gebe es gerne weiter…schön das du vorbei geschaut hast.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Lg Michaela

  4. Liebe Monika, da hast du voll recht.
    Ich war regelrecht platt.
    Gebe ich ihr gerne weiter. Lieben Dank für dein Besuch und den lieben
    Kommentar.
    LG Michaela

  5. Mensch Angelika,
    das ist ja so lieb von dir 😉 das geht runter wie Öl.
    Danke für diesen lieben Kommentar.
    Freue mich schon auf Samstag
    Liebe Grüße
    Michaela

  6. Hallo Michaela,
    für s0 eine liebe” Demo” habe ich das gerne gemacht.
    Ich habe mich bei dir von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt.
    Liebe Grüße bis Samstag
    Angelika

  7. Hallo Michaela, Hallo Angelika, daaaas ist ja ein tolles Kissen. Hochachtung! Da kann ich mir vorstellen Michaela, das das eine große Freude für dich war. Ich wünsch dir gute Träume darauf!
    LG Monika

  8. Liebe Michaela und liebe Angelika, ein tolles Kuschelkissen sehe ich da. Die Eulen sind super. Das kannst du zur Zeit wirklich gut gebrauchen. Erhole dich und werde schnell wieder gesund. Viele Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.