Geschenk bekommen….

Posted on

 

DICKES DANKESCHÖN AN TINA

Heute ein Beitrag für meine Tina, die mich soooo positiv überrascht hat zum Geburtstag und meinen einjährigen bei SU.

Ich danke dir von Herzen. Habe mich sooo gefreut über meine eigene Workshop Tasche, da kann ja nichts mehr schief gehen…. 🙂

Schau mal hier….ist die nicht schön….

So kam es bei mir an. Juhuuuu!

Und das war drin…ich habe vor Freude geweint…

Ist die nicht der Hammer, mensch Tina…ich freue mich riesig drüber. Wenn sie nicht vor mir liegen würde, könnte ich es garnicht glauben. Sie ist wunderschön!

Und dein Notizheft auch. Dickes fettes Küsschen liebe Tina.

Und hier alles nochmal auf einem Blick 😀

Gaaaanz liebe grüße an dich Tina, sende ich dir aus Braunschweig und ein herzliches Dankeschön.

Michaela


4 thoughts on “Geschenk bekommen….

  1. Hallo liebe Leni,
    danke dir,das gebe ich gerne weiter.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut,sowas persönliches habe ich noch nie bekommen.:-)
    Tina ist aber auch eine sehr liebe.

    Ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  2. Liebe Michaela.. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag 😀 Ich habe das irgendwie verschwitzt. Asche auf mein Haupt 🙁 Zum Jubiläum natürlich auch das allerbeste.Du hast ja in der Zwischenzeit schon wieder Bombensachen gebastelt.Geburtstagspost folgt.Alles alles Liebe… Fühl dich gedrückt.
    Melanie

  3. Oh, dass ist aber ein supertolles Geschenk, sehr persönlich mit eigenen Namen!!!
    Der Notizblock gefällt mir auch sehr gut (schöne Farben). Da kann ich mit gut vorstellen, dass Du sehr gerührt warst!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  4. Meine liebe Michaela,
    ich danke dir für die lieben Kommentare und das nette Miteinander.
    Freut mich, dass die mein Geschenk gefällt.
    Hoffe, die richtige Farbe ausgewählt zu haben.
    Ich drück´ dich und wünsch dir viel Spaß mit deiner Tasche!
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.