Schmetterling ganz Groß…

Posted on

Box mit der neuen Thinlits Formen Schmetterling…


Schön das du vorbei schaust…

Heute habe ich wieder für dich ,die neue Thinlits-Formen Schmetterling aus dem F/S Katalog.

Ich habe mir vorgenommen, zwar nicht jeden Tag… mal schauen wie ich es hin bekomme dir immer mal was aus dem neuen Frühling/Sommer Katalog was vor zustellen und dann gleich was mit werkele. Gestern habe ich dir ja schon einiges vorgestellt und es war eine Karte. Heute zeige ich dir eine Box, die ich mit dem neuen Punch Board für Geschenkschachtel gewerkelt habe.

Ich finde das geht so schnell mit dem Board , Wahnsinn!

Hier erstmal meine Box…

Meine Box habe ich bestempelt und eine Banderole rum gesetzt .Oben drauf kam erst mein Spitzendeckchen Jk, was ich aber mit einem Spritzer mit der Farbe Glutrot angespritz. Nun habe ich mir die Schmetterlinge mit der Big Shot ausgestanzt. Der ist so Traumhaft schön, das sich diese Investition kein bisschen bereue. Das war das Erste was mir gefiehl aus dem Katalog ;-), jippi und nun habe ich Ihn.

Hier zeige ich dir gleich mal ein Bild

Und hier noch ein Bild für dich, wie der große Schmetterling ausgestanzt wurden ist von mir.

Ist der nicht schön, natürlich sind die anderen auch schön aber der gefällt mir besonderst gut.

Die Thinlits Formen findest du auf der S.26 im F/S Katalog und das Stanz und Falzbrett für Geschenkschachteln auf der Seite 14.

Vielleicht gefällt dir meine Box und du möchtest sie nach machen 😉 denn es ist unbedingt erwünscht.

Ich wünsche dir noch viel Spaß noch auf meinem Blog und freue mich über ein Kommentar, wenn du magst!

Wenn du Fragen , einfach her damit 😉

Ganz liebe grüße an dich….


4 thoughts on “Schmetterling ganz Groß…

  1. Huhu Tina,
    jaaaaa ist da. Daaaanke dir von Herzen!
    Kommt ein extra Beitrag von mir 😉
    Ganz liebe dicke Grüße und dickes Küsschen für dich
    Michaela

  2. Liebe Claudia,
    Danke dir für dein lieben Kommentar. Schön das dir meine Schachtel mit dem Schmetterling gefällt. Konnte es auch nicht abwarten ihn auszuprobieren. 😀 Hätte gerne tausend Hände, um alles auszuprobieren:-)
    Aber alles nach und nach….
    Gaaanz Liebe grüße
    Michaela

  3. Ich musste meine Stanzform leider reklamieren aber ich hoffe auf schnellen Ersatz. Deine Box ist wirklich toll. War der Postbote endlich bei dir? Gruss und Kuss

  4. Hallo Michaela,

    der Schmetterling ist wirklich ein Traum! Bei mir muss er leider noch etwas warten, bis auch ich das schicke Teil verbastel 😉 Und die Box ist mit dem neuen Punch Board ja wirklich ruckzuck erstellt.

    Die Box gefällt mir richtig gut. Über solch ein Geschenk würde ich mich auch freuen 🙂

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.