Geburtstagskarte

Posted on


Was Kreatives aus dem F/S und SAB


Freu dich drauf….

Ich habe für unsere kleinen eine süße Geburtstagskarte gewerkelt.

Ich finde es soooo süß, schau mal hier…

Kleiner Vorgeschmack für dich…ist die nicht Zuckersüß…für die Kleinen!

Solltest du noch keinen Frühlings/Sommer oder auch den Flyer nicht besitzen, dann schreibe mich gerne an.

Ich schicke Ihn dir gerne zu…näheres erfährst du dann 🙂

Hab noch einen schönen Tag im neuen Jahr…

Freue mich riesig über ein Kommentar, wenn du magst!

Gaaanz liebe grüße an dich


Ganz Vergessen hier kommst du zu den Angebot der Woche



4 thoughts on “Geburtstagskarte

  1. Liebe Claudia,
    schön das sie dir gefällt. Ja ich habe das Stempelset gesehen und da schossen mir gleich lauter Ideen in den Kopf.
    Komisch manchmal 😉
    Ja,meine Nichte und Neffe haben am Freitag Geburtstag. Mal schauen, was sie dazu sagen 🙂

    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Daaaanke dir Tina,
    na das habe ich mir doch glatt gedacht ;-)mit dem Stempelset.
    Ich habe auch gleich an dich gedacht, wo ich den Stempel gesehen habe,grins*
    Gaaaaanz liebe grüße
    Michaela

  3. Die sind ja niedlich!!

    Hallo Michaela,

    wünsche Dir erst einmal ein frohes neues Jahr und hoffe, Du bist gut durchgekommen.

    Die Karte ist Dir super gut gelungen – gefällt mir richtig gut! Da wünscht man sich doch glatt was Kleines, das beschenkt werden möchte 😉

    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.