Challenge Teilgenommen “Norden grüßt Süden”


Bestecktasche und Gastgeschenk “Schoki nett verpackt”


Schön das du vorbei schaust…

Jippppppppppppppi ich habe gewonnen, danke an euch!

Du hast sicher mit bekommen, das ich öfterst bei Tina und Waltraud an der Challenge teilgenommen habe “Norden grüßt Süden und Süden grüßt Norden”. Diesmal war Waltraud dran. Übrigens Ihr beiden, mal ein Herzliches Dankeschön an euch, für die tollen Preise und das drum und dran ;-). Ganz dicke Umarmung an euch…

Die Spielregeln findet Ihr hier, das heisst auch du kannst dran teilnehmen 😀

Im Januar ist Tina dran, schau mal bei Ihr vorbei 🙂

Hier meine Bestecktasche und Schoki…

Die Verpackung für meine Schoki hatte ich dir schon einmal in einem anderen Beitrag gezeigt. Die Anleitung für die Bestecktasche trage ich die Tage noch nach….neeee warte, vielleicht möchtest du sie ja noch schnell für deine Sylvester Party werkeln 🙂

Schneide dir ein Streifen auf 30,5cm x 10cm und falze Ihn bei 20cm. Ich habe vorher geprägt mit der Prägefolder Glückssterne H/W. Das Deckblatt Vanille Pur hat die Größe 9,5cm x 9cm . Verziehrt habe ich es mit dem Stempelset Christbaumfestival und die passende Stanze Tannebaum H/W. Natürlich kannst du sie dir jetzt gestalten wie du möchtest. 😀

Viel Spass dabei und wenn du Fragen hast, dann kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Ich würde mich über ein Kommentar von dir freuen, natürlich nur wenn du magst 😉

Ich wünsche dir für 2015 alles liebe und gute so wie

viel Gesundheit .

Danke für alles …und ich hatte ja geschrieben, da ich Blog Geburtstag, mein eigener Geburtstag und ein Jähriges bei SU habe, werde ich in einem neuen Beitrag eine Verlosung machen. Ich möchte mich damit einfach mal bedanken bei dir/euch.

Freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir/euch

Ganz liebe grüße

Michaela


7 thoughts on “Challenge Teilgenommen “Norden grüßt Süden”

  1. Pingback: Geburtstags-Set, Jungen | Elas Stempelblume

  2. Liebe Waltraud, danke für deine erste Gratulation.
    Mensch da freue ich mich aber riesig. Kann es garnicht glauben, einfach nur toll 😀
    Und auf sicher bin ich dabei.
    Dir auch alles Gute für 2015.
    Lass dich drücken von Herzen
    Michaela

  3. Liebe Tina ,herzlichen dank!
    Das finde ich lieb und natürlich freue ich mich auch auf das neue Jahr mit dir 😀
    Alles erdenkliche gute für dich fürs neue Jahr. Gaaanz liebe Grüße
    Michaela

  4. Liebe Melanie,
    danke dir für deine Glückwünsche. Habe mich riesig gefreut, Juhuuu :-D.
    Den *Dank* gebe ich sehr gerne zurück, es macht mir Spass auf deinem Blog zu hüpfen. Einmal wegen deiner tollen Ideen und toller Beschreibung.
    Und weil du so toll und witzig schreibst. Ich könnte mich echt manchmal Beömmeln :-D. Danke dafür!
    Schön das dir meine Bestecktasche und der Schokifahrstuhl gefallen hat ,Lach*.
    Und das vorletzte was du geschrieben hast, finde ich besonderst süß, nett bzw. total Lieb von dir!
    Liebe Melanie, einfach nur tausend Dank…. :-* Küsschen 😉
    Lass dich Knuddeln
    Michaela

  5. Liebe Michaela, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.Alles Liebe,Glück und Gesundheit für 2015 und weiterhin so viele tolle Ideen,mit denen du mich bzw. uns das ganze letzte Jahr beglückt hast.Danke dafür 😀
    Ich komme dich gerne besuchen 😉 Tolle Bestecktasche und wunderschöner Schokifahrstuhl :-). Schön dass es dich gibt.Herzlichen Gruß und keimfreien Drücker sendet dir Melanie

  6. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Michaela! Du hast es verdient und auch ich freue mich auf weitere Beiträge von dir. Für das kommende Jahr wünsche ich dir alles Gute. Gruß Tina

  7. Liebe Michaela,
    soeben habe ich einen ellenlangen Blogbeitrag geschrieben – die Auswertung der Challenge. Das Ergebnis kennst du bestimmt schon, denn du hast sicher alle Kommentare verfolgt. Ich möchte aber die erste Gratulantin sein. Liebe Michaela, meinen allerherzlichsten Glückwunsch und lass dich aus der Ferne drücken.
    Ich hoffe, dass du im nächsten Jahr wieder dabei bist.
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2015,
    Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.