Mini-Blog-Hop mit Claudia , Tina ,Waltraud und Michaela


Mini-Blog-Hop „30 Min Wellnessprogramm aus der Box“


Schön das du vorbei schaust….

Sicherlich kommst du von Tina, Waltraud oder Claudia…dann erstmal Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spass.

Danke euch für die Einladung 😉

Einmal-nur-noch-schlafen

Ich habe für dich eine Box gewerkelt „30 Minuten Wellnessprogramm aus der Box“

Die Verpackung kannst du auch für jede andere Sache verwenden 🙂

Hier meine Idee für dich…

Ich lasse erstmal die Bilder sprechen 😉

Verwendet habe ich das tolle Stempelset „Aus dem Häuschen“ und die passen Framelits dazu ,was du als Sparpaket im H/W auf der Seite 16 findest. Das Besondere Designerpapier „Unterm Christbaum“ H/W S. 5 passte super dazu. Die Framelits „Stern-Kollektion“ findest du im Jk. S.231 . Das schöne Gold Geschenkeband findest du auch im Jk. S.206, dann habe ich auch unser Pergamentpapier verwendet Jk. S.193, sowie die Itty Bitty Stanzen Akzente Jk. S. 222.

Ich fand es eine tolle Idee, ich denke nach der Weihnachtszeit, kann jeder so eine Wellnessprogramm Box gebrauchen 😉

Ich habe für das einzelne Teelich eine kleine Verpackung hergestellt und für den Tee auch.

Ich denke das siehst du ja, grins*

Für die kleine Teelichtbox habe ich mir ein Stück Designerpapier im Blog genommen und auf 8cm x 8cm zurecht geschnitten und ringsherum gefalzt bei 2cm. Den Deckel 8,1cm x 8,1cm und wieder bei 2cm falzen. Einschneiden viermal und zusammen kleben.

Wenn du näheres erfahren möchtest wie, dann schreib mir es gerne hier im Kommentar. 🙂

Der Briefumschlag ist mit unserem Punch Board für Briefumschläge entstanden.

Hier hast du den Text, den du dir gerne abschreiben kannst.

Jetzt möchte ich dir noch die Maße für die Box geben. Schneide dir ein Cardstock deiner Wahl auf die Maße 20cm x 25cm und falze alle Seiten bei 5cm und der Boden muss die Maße 20,1cm x 25,1cm und falzen wieder bei 5cm.

Wenn du nicht weiter weißt, ich werde morgen noch mal ein Bild hochladen, wo du siehst wir ich es meine. Schon alleine für die die ganz neu mit dem Basteln anfangen 😉

Versprochen …

Ganz Herzlichen dank für dein Besuch, wenn du nicht von Tina oder Claudia kommst dann hüpf doch gleich mal zu den beiden weiter, denn da erwartet dich auch eine schöne Inspiration.

Freue mich riesig über ein Kommentar von dir!

Fröhliche Weihnachten…


7 thoughts on “Mini-Blog-Hop mit Claudia , Tina ,Waltraud und Michaela

  1. Hallo Michaela, eine tolle Box , wie immer. Alles was du machst ist einfach immer toll und von Herzen 😉 Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch ganz herzlich für deine Karte bedanken und den Schokoweihnachtsmann, ich habe mich sehr gefreut, welch eine Überraschung, echt toll 🙂 Eine prima Idee mit dem Bloghop! Tina hatte mich auch gefragt aber da ich auch ein bisschen krank bin, habe ich mich da leider ausklinken müsssen. Nächstes Mal gerne . Nun wünsche ich dir und deiner Familie aber ein tolles Fest und viele schöne Momente, bis ganz bald, fühl dich fest gedrückt, die Melanie

  2. Huhu Ela,
    die Box sieht fantastisch aus! Wunderbare Farben *hach*
    Du hast da echt ein absolutes Händchen für 🙂
    Wünsche Dir schon mal schöne Weihnachten,
    LG Ela

  3. Liebe Michaela,

    ich freue mich, dass wir uns auf diesem Weg kennen gelernt haben, schön, dass du dabei bist!
    Deine Box gefällt mir sehr gut, die könnte ich jetzt auch brauchen 😉
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich so eine Box schon machen will, habe es heuer aber wieder nicht geschafft… ich geb die Hoffnung aber nicht auf, Weihnachten kommt ja wieder…

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage!
    VLG Claudia

  4. Liebe Michaela, deine Verpackung finde ich Mal wieder sensationell.
    Ich freue mich so auf die Feiertage um endlich wieder kreativ zu werden.
    Habe heute die Preise eingetütet und werde sie später noch zur Post bringen.
    Somit erhältst du noch ein nachträgliches Päckchen vom Weihnachtsmann.
    Beim nächsten Mini-Blog-Hop planen wir besser und dann klappt es auch mit der Verlinkung, der Grafik und den Beiträgen. Leider hat bei mir die Verlinkung nicht ganz funktioniert aber nun ist der Fehler behoben. Ganz liebe Grüße Tina

  5. Pingback: Mini-Blog-Hop “Grüße zum Fest” | merkspanne

  6. Oh, oh, liebe Michaela,
    du hast mich einfach übersprungen 🙁 . Nun ich war aber auch spät dran.
    Deine Box ist traumhaft. Ja Wellness würde uns jetzt allen gut tun, aber es gibt noch einiges zu tun.
    Ich wünsche dir aber heute schon ein paar besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben. Schöpfe viel Kraft für all die neuen „Aufgaben“ ;-).
    Herzlichst Waltraud

  7. Pingback: Länderübergreifender Mini-Blog-Hop | Colors and Paper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.