Weihnachtskarte

Posted on

Weihnachtsmänner sind los…

Schön das du vorbei schaust…

Ich hatte ja schon Erzählt ,das ich einen riesen Auftrag bekommen habe für ein Geschäft…mit Weihnachtlichen Karten und Boxen. Die ich nach und nach einstellen werde .

Es ist vieles aus dem Herbst/Winterkatalog , so das du jetzt immer schöne Anregungen

bekommst , was du mit den Sachen so werkeln kannst.

Hier meine nächste Idee mit dem Stempelset “Warten auf dem Weihnachtsmann” findest du auf S.30.

Die Framelits Stern-Kollektion findest du im Jk. S.231. Die Kordel in Chili S.206 und die Stanze Nettikette & Stempelset (Sparen im Paket 15 %) auf der S.14 und das Stempelset “Perfekte Pärchen” was du auf der Seite 134 findest. Natürlich kannst du auch ander Stempel verwenden ;-). Das sollen für dich ja nur Anregungen sein. Vielleicht sagst du dir ja…mensch das finde ich ganz schön ,das muss ich haben 😉 .

Hier gleich noch eine…

Hier das ganze nochmal in Hell.

Aus dem Herbst/Winter habe ich bei beiden Karten den schönen Block “Festlich geschmückt” verwendet S.7. Und die Bänder findest du im Jk. S.206-207.

Dann habe ich noch aus dem Jk. die Bigz “Top Note” S.232 und Cardstock in Chili S.182, Vanille Pur S.183, Flüsterweiss S.183 und den neuen Sandfarbenen Karton auf S.192.

Ich hoffe sie gefallen dir die Karten, viel Spass beim Nachwerkeln…

Würde mich über ein Kommentar von dir freuen!

Viel Spass noch auf meinem Blog.

Bis morgen wieder..

Da gibt es die Anleitung für die Geschenkschachtel aus dem Herbst/Winter S.11 🙂

Liebe grüße an dich


2 thoughts on “Weihnachtskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.