Tasche, im neuen Weihnachtliche Design

Posted on

Hier möchte ich dir meine Taschen zeigen, die ich dir schon einmal gezeigt hatte..

Schön das du da bist!

Ich wünsche dir viel Spass bei meiner Anleitung und beim nach werkeln.

Die schöne Tasche habe ich von Waltraud und ich dachte mir ich werkele sie in einem anderen Design.

Daaanke Waltraud 😉

Einmal hatte ich sie dir ja schon gezeigt meine Tasche.

Nach werkeln unbedingt erwünscht 😉

Na ,wie findest du sie?

Hier gleich noch von der anderen Seite.

Und von Innen. Passt ne Menge rein.

Hier die Anleitung , so das du dir die Tasche selbst werkeln kannst 😉

Du brauchst ein Cardstock 30,5cm x 30,5cm.

Ich hoffe du steigst bei meiner Skizze durch. Wenn du gefalzt hast ,dann sollte es so aussehen.

Ich hoffe du kannst es Erkennen…

Jetzt musst du es so knicken wie im Bild zusehen ist.

Hast du das, dann wird es jetzt geklebt, warte ich zeige es dir hier im Bild.

Hast du es festgeklebt, muss es so ausschauen.

Jetzt kannst du loslegen mit verziehren.

Ich habe Cardstock in Chili verwendet, neuen Block Festlich geschmückt (Herbst/Winter S.7) und die Thinlits Formen Schneekristall-Karte S.22.

Aus dem Jahreskatalog habe ich die Bigz Top Note S.232, Stanze Wellenkreis 6cm S.220, Geschenkband Chili mit Grätenmuster S.207 und Baumwollband in Glutrot S.206 und das Set (Sparen im Paket) Tafelrunde S.11 (-15%).

An Klebemittel habe ich das Sticky Tape und unseren Flüssigkleber verwendet S.204.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne..

Wünsche dir ganz viel Spass beim nachwerkeln.

Herzliche grüße

Ps: Würde mich riesig über ein Kommentar von dir freuen… 😉


4 thoughts on “Tasche, im neuen Weihnachtliche Design

  1. Die sieht richtig, richtig edel aus und wirklich weihnachtlich!
    Du hast echt ein Händchen fürs Design 🙂

    LG Ela

  2. Huch, war ebend ein bisschen verdattert. Kaum drin und meine liebe Waltraud hinterlässt mir sofort ein lieben Kommentar.
    Daaaaaaaaanke dir… 😉
    Das können wir machen, wäre besser mit auf dem Weihnachtsmarkt shoppen zu gehen 😉 grins.
    Lg Michaela

  3. Dann können wir ja jetzt shoppen gehen. 😉
    Gefällt mir, deine Weihnachtstasche.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.