Schachtel Herbstlich, Zierschachtel

Hex, Hex……..die Hexen sind los

Schön das du da bist…

Ich möchte gleich vorweg sagen, die Idee kommt von starzlstamps. Ich habe sie gesehen und musste sie unbedingt nachwerkeln. Lynn , Thank you so much for Idea.

Ich konnte mich garnicht mehr einkriegen wo ich sie entdeckt habe. Müsst Ihr mal vorbei schauen, denn sie hat noch andere Figuren gemacht mit der Schachtel.

Auf alle Fälle werde ich dir einige Sachen zeigen mit der tollen ” Zierschachtel für Andenken”.

Hier meine Hexe, die ich mit meiner Nichte gewerkelt habe… (10 Jahre) alt.

Was meinst du, ich finde sie einfach genial….

Habe die Framelits Zierschachtel verwendet, dicke Kordel Pistazie, kleine Kreisstanze 1/2″ , schwarzen Maker, die Prägefolder Spinnennetzt und die Framelits Feuerwerk. Den Hut kannst du ganz normal abnehmen und wieder drauf setzten. So kannst du die Schachtel ganz normal auf und zu machen.

Hast du irgend eine Frage, egal was, ich Helfe dir gerne weiter. 🙂

Mail mir oder Ruf mich auch gerne an.

0531/843963

wermuthmichaela@arcor.de

Wünsche dir viel Spass auf meinem Blog und einen schönen Wochenanfang

Freue mich natürlich über ein Kommentar von dir 😉

Liebe grüße an dich


6 thoughts on “Schachtel Herbstlich, Zierschachtel

  1. die Hexen sind zum verlieben. Ob ich das so hinbekomme beweifle ich allerdings.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Helene

  2. Daaaaanke dir liebe Waltraud, für dein lieben Kommentar und viel Spass beim nach werkeln 😉
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  3. Liebe Tina,
    das gebe ich gerne weiter. Freut mich das dir unsere Hexen gefallen.
    Ich weiss du hast viel zu tun, danke dir trotzdem für dein lieben Kommentar 😉
    Alles liebe dir
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.