Kürbis “Tasche”

Kürbis Tasche “Toll als Geschenk” uvm…

Schön das du vorbei schaust.

Hier möchte ich dir meine Kürbis Tasche zeigen, mit Magnet. Ich hatte dir ja im Beitrag davor meine Karten gezeigt und dachte mir ich werkel mir auch eine kleine Tasche davon. Ich werde dir die Masse für die Verpackung hier zeigen, das du sie nachwerkllen kannst.

Hier für dich meine Tasche

Hier habe ich wieder das Stempelset Herbstfarben verwendet, was du im Herbst/ Winterkatalog findest und die Holzelemente Herbst. Das Designerpapier Konfetti-Party habe ich auch verwendet, findest du im Hk.

Ich habe sie befüllt mit “Süßes oder Saures” 🙂

Da passt natürlich noch mehr rein, hatte nur leider nicht mehr Zuhause. Alles schon im Bäuchlein, grins.

Hier habe ich dir Bildlich alles festgehalten, so kannst du sie nach werkeln.

Ich hoffe du kannst was mit meiner Idee was anfangen 🙂 Ganz viel Spass beim nach werkeln.

Wenn du Fragen hast, dann her damit, beantworte Sie dir gern. Freue mich auch über ein Kommentar von Dir.

Viel Spass noch auf mein Blog

Ganz liebe grüße an dich…

Ps: Da ich ebend nicht zu komme euch das Angebot der Woche zu Präsentieren drück hier, da kommt Ihr zu den Heutigen Angeboten. Es lohnt sich,es ist die Stanze Fähnchen, die Framelits oval usw. Schau mal rein , vielleicht ist was für dich dabei.

Viel Spass beim schnökern!

Gib mir Bescheid , wenn du was haben möchtest…

wermuthmichaela@arcor.de

0531/843963

Vielen dank für dein Verständnis!


6 thoughts on “Kürbis “Tasche”

  1. Liebe Melanie,
    da freue ich mich aber das dir meine kleinen Scheisserchen soooo gefallen 😉 Und klasse finde ich das Du die für deine Gäste machen willst.
    Das ist eine schöne Idee, denn ich Spiel auch schon mit dem Gedanken , die zu werkeln für meinen Mann seinen Geburtstag. Der hat im Oktober Geburtstag 🙂
    Dann mal viel Spass beim nachwerkeln. Wenn sie auf dein Geburtstagstisch stehen, würdest du mir ein Bild schicken? Würde ich mich sehr freuen.
    Ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Michaela

  2. Hallo Michaela, sowohl die Kürbiskarte als auch das Kürbistäschchen sind einfach der “Megabörner”, gefällt mir richtig gut. Die kleinen Scheisserchen werde ich bestimmt nachbasteln, die passen eigentlich toll auf meinen Geburtstagstisch für die Gäste…grins. Danke für deine Inspiration. Ein tolles Wochenende für dich und Danke für die verständliche Anleitung.
    Herzlichst Melanie

  3. Huhu Monika,
    na da freue ich mich aber , wenn es ein Projekt für dein Herbstworkshop werden würde.
    Dann wünsche ich dir gutes gelingen und ganz viel Spass!
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  4. Hallo Michaela, beeindruckend! Sehr schön! Vielleicht ein Projekt für meinen Herbstworkshp? Mal sehen! Schönes Wochenende und danke für´s Teilen.
    LG Monika

  5. Hallo Claudia,
    na mensch das freut mich das sie dir Gefällt !
    Das du durch meine Anleitung durch steigst, Super….dann mal viel Spass beim nachwerkeln.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  6. Hallöle,

    das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir richtig gut – und Dank Deiner Anleitung kann man die wunderbar nachbasteln 😉

    Lieben Gruß
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.