Karte „die Kürbisse sind los“

Hier möchte ich dir drei Varianten meiner Kürbiskarten vorstellen….

Schön das du vorbei schaust…

Heute möchte ich dir mal eine Vielseitige verwendbare Kürbiskarte vorstellen, meine Idee für dich!

Sehe selbst 😉

Na was meinst du ? Hier zeige ich sie dir noch mal einzelnd, so ist für jeden Anlass was dabei…

Zum Geburtstag

Einladung zur Helloween Party 😉

Zum Erntedankfest, mensch ich denke die sind so Vielseitig einsetztbar…ich bin gerade dabei auch mir noch welche für mich herzustellen.

Ich zeige dir sie hier von hinten noch mal.

Foto

Foto

Foto

#Framelits oval Hk. S.231 #incolor #2014-2016 Hk. S.179 #work of art Hk. S. 165 #Elemente Herbst Herbst/Winter S.46

Foto

Von den dritt größten Oval habe ich mir 4 Stück ausgestanzt und habe alle mit unseren Schwämmchen Hk.S.210 geinkt im Orangentraum Hk. S.179. Das Blatt und den Stil vom Kürbis habe ich mir selber aufgezeichnet und ausgeschnitten. Das Blatt wurde mit der Prägefolder Spinnennetz geprägt schau mal hier.

So bekommst du sie nämlich nicht mehr (Nur solange Vorrat reicht). Du solltest schnell sein, ich weiss nämlich nicht wie lange das Angebot noch ist in der Clearance Rack Ecke 80% Reduziert. Ich hatte das mal bei meiner Stempelmama Steffi gesehen und musste diese Prägefolder unbedingt haben. 😉

Bei Steffi kannst du dir das Video dazu anschauen, wird klasse erklärt.

Ich hoffe meine Idee gefällt dir, wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne 🙂

Freue mich riesig über ein Kommentar von dir. Wünsche dir noch viel Spass auf meinen Blog!

Herzliche grüße an dich

 


4 thoughts on “Karte „die Kürbisse sind los“

  1. Huhu Tina,
    na da freue ich mich, wenn du sie nachwerkeln möchtest. Dann mal viel Spass, sie sehen in Original noch viel besser aus.
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.