Handtasche, Brombeermousse und Orangentraum

Posted on

Hier möchte ich dir meine Handtasche mit den neuen Farben in Brombeermousse und Orangentraum vorstellen.

Schön das du vorbei schaust…

Das Bild was du siehst, ist mit meinem Handy und der Foto App Instagram festgehalten für dich. So kann ich dich trotzdem auf dem Laufenden halten, sollte ich nicht Zuhause sein.

Wenn du die Maße haben möchtest dann schau bei Waltraud (colorandpaper) vorbei. Klick einfach auf Waltraud und du bist sofort auf Ihren Beitrag mit der Tasche. So hast du die Maße und kannst loslegen. Liebe Waltraud die Tasche ist super, ein dickes dankeschön das du es mit uns teilst 😉

Ist die nicht schön gewurden, ich werde wohl ? ein Video die Tage darüber aufnehmen.

Foto Foto

Hier siehst du die neue Zierblüte und den passenden Stempel dazu. Wie gesagt, die Beschreibung kommt noch, versprochen. Ich liebe die Produkte von Stampin up, da alles so schön aufeinander abgestimmt sind.

Wie du ja weisst, haben wir heute Hochzeitstag und wir verschwinden bis Sonntag, juhuuu. Das soll aber nicht heissen du kannst mich nicht erreichen…. Mail mir einfach wermuthmichaela@arcor.de und melde mich gleich zurück. 😉 Oder meine Handynummer ist unter Kontakt hinterlegt.

Wünsche dir noch ganz viel Spass auf meinem Blog, wenn du magst, hinterlass mir gerne ein Kommentar. Worüber ich mich riesig freuen würde.

Liebe grüße und ein schönes Wochenende


5 thoughts on “Handtasche, Brombeermousse und Orangentraum

  1. Pingback: Auftragsarbeit, Tasche | Elas Stempelblume

  2. Huhu Tina,
    ich hoffe dir geht es besser! Danke für dein lieben Kommentar.
    Tina, die Farben liebe ich.. 😉
    Liebe grüße
    Michaela

  3. Huhu Melanie,
    aber klar doch, die geht echt leicht 😉 Danke für dein lieben Kommentar, habe ich mich sehr drüber gefreut.
    Alles gut wieder bei mir. Ich liebe diese Farben…
    Liebe grüße
    Michaela

  4. Mensch Michaela, was für eine coole Tasche. Ob ich mich da auch mal ranwage? Mal sehen! Deine gefällt mir großartig. Tolle Farbkombi 😉 Hab eine tolle Woche, ich hoffe es geht dir bald wieder ganz gut 😉
    Herzlichst Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.