Karte mit neuen In Color Farbe

Posted on

Hier zeige ich dir eine Karte mit Brombeermousse

Schön das du wieder vorbei schaust…

Habe mir gedacht ich zeige dir mal heute wieder eine Karte mit ein paar neuen Produkten, die du am 01.07. bei mir Bestellen kannst. Solltest du noch einen neuen Katalog haben wollen, dann schreib mir eine Mail oder ruf mich auch gerne an 0531/843963. Ich habe meine Karte für dich mit der App Instagram und meinem Handy festgehalten.

Was sagst du zu der Farbe, ich finde die Farbe einfach klasse…

Mit den neuen In Color Farben, kannst du dir eine Karte selber werkeln auf meiner Stempelparty am 28.06 😉 freu dich drauf. Ich werde mich jetzt weiter an die Girlande machen, für meine Stempelparty. Habe noch einiges zu tun. Wenn du Intresse hast, dann Melde dich bei mir. Freue mich auf dich. Wir werden sicherlich alle vieeeeel Spass haben 🙂

Ganz liebe grüße und dir noch einen schönen Sonntag noch, psssst 😉 würde mich auch auf ein Kommentar von dir freuen.

 


One thought on “Karte mit neuen In Color Farbe

  1. Super Karte!
    Die Farben sind einfach klasse.
    Am 25.06.14 zeige ich auf dem Blog-Hop “In Color 2014-2016”
    auch meine Werke. Honiggelb und Brombeermousse sind meine Favoriten.
    Schönen Sonntag wünscht dir Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.