Der Osterbloghop startet!

Posted on

image

Dieser Beitrag wird von mir bis zum 12.04 hier oben bestehen bleiben, um neue Beiträge von mir zu sehen ,scrollt bitte runter.

Bin das erstemal dabei . Los geht es heute mit Steffi (meine Stempelmama)

Heute ist der nächste Blog Hop vom Team Stempelwiese an der Reihe. Die Aktion zur dies jährigen Sale-A-Bration hat Euch allen so gut gefallen, das das Team von Stempelwiese.de (Steffi) , dazu entschieden hat, noch mal einen zu starten. Diesmal haben noch mehr mitgemacht und damit es nicht über Ostern hinaus geht, sind immer zwei an einem Tag dran. Das Thema ist Ostern.

Hier ist der Kalender, mit dem ihr sehen könnt ,wer wann dran ist. Um auf den entsprechenden Blog zu hüpfen, müsst ihr einfach nur auf das Kalenderblatt klicken. Den Kalender versuche ich Euch rechts in der Sidebar zu verlinken, so könnt Ihr jederzeit wieder rein schauen.

Wünsche euch viel Spass!

nitzpon koeller niessl becht

schrollmattisguenzeligelbrink

hofmann ulbrichbeckergrobosch

hoessrich vogt wermuthschmitz

alves edler messmann scholz

rist moritz schulze fallwickl

herrmannwagnerduchkowitschdeininger

cieleback wickertneffkeiling

rohe kuehrmann hillesheimshillesheimc

eltayeb prahtel poth

Ich weiss das letztes mal so schöne Anregungen gezeigt wurden sind und freue mich schon drauf und nartürlich die anderen auf Euren Besuch . Lg und viel Spass! 🙂

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *