Kinderwagen zur Geburt ,Mädchen

Posted on

Hallo,

hier möchte ich euch heute mal was ganz besonderes zeigen was ich mit den >>Stampin’Up!<< Produkten hergestellt habe. Ein schönes Geschenk zur Geburt eines Mädchen. 😉

 

Kinderwagen, gelb http://stempelblume.bastelblogs.de

Kinderwagen, gelb ,Pappe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Räder rollen richtig und der Schirm besteht aus der Blumen Stanze. Das Deckchen wird mit einem Magnet gehalten.

Da Steffi meine Stempelmama uns die Vorlage zum Download gegeben hat mußte ich Ihn unbedingt ausprobieren . Hier kommt Ihr auf   Steffi  Seite für die Vorlage , viel Spass beim nach werkeln. Ich stelle noch ein paar andere rein und schreibe hier noch mal wie ich Ihn Hergestellt habe. Material usw. Da es schon ganz schön spät ist.

 

 

 

 

 

 

Digital StillCameraDigital StillCamera

 

 

 

Digital StillCameraDigital StillCamera

 

 

 

 

 

Digital StillCameraDigital StillCamera

 

 

 

 

 

Digital StillCameraDigital StillCamera

 

 

 

 

Digital StillCameraDigital StillCamera

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Digital StillCamera

 

Hier seht Ihr wie ich das Schirmchen gemacht habe . 🙂  Habe Ihn in blau gearbeitet, da ich dabei bin ein für ein Jungen herzustellen. (Kinderwagen)

 

 

 

 

 

Hier  könnt Ihr die Produktbeschreibung sehen ,was ich an Material gebraucht habe. Bestellnr . , Seite und aus welchen Katalog

 

Digital StillCameraDigital StillCamera

 

 

 

 

 

 

 

 

Digital StillCamera   Digital StillCamera  Klickt auf die Bilde um sie zu vergrößern.

 

 

 

 

 

Wenn Ihr Fragen habt, per Mail oder gerne Telefonisch.

Natürlich würde ich mich auch über ein Kommentar freuen. 🙂

Lg Michaela

 

 

 

 

 

 


4 thoughts on “Kinderwagen zur Geburt ,Mädchen

  1. Hallo Jasmin,
    weiss garnicht ob ich dir geantwortet hatte, für den Kinderwagen gibt es bei Steffi die Anleitung zum runterladen.
    Lg Michaela

  2. Hallo Michaela,
    der Kinderwagen ist ja ZUCKER. Der Schirm sieht wirklich süß aus und peppt das ganze noch mal auf. 😉 Gibt es eine Anleitung für den Wagen ?

    Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.